Montag, 1. Mai 2017

[Statistik] Für den Monat April

So schnell ist er vorbei, der April und schon starten wir in den Mai, der uns hoffentlich viel schönes Wetter und Sonnenschein bringt, damit wir endlich auch mal draußen lesen können :) 

Gelesene Bücher (Fachbücher ausgenommen): 11, 1 Kurzgeschichte
Geschriebene Rezensionen: 11 (0 Fachbuch - Rezension)
Gelesene Seiten: 3234
Rezensionsexemplare: 10
Gekauft: 20 (Medimops, Thalia und Ebay Kleinanzeigen sei dank :D )
Geschenkt bekommen: 1
Gewonnen: /
Bücher auf dem SuB (am Ende des Monats): 102

Fazit: Mit SuB-Abbau war es diesen Monat nicht so, eher hab ich gehörig aufgestockt *hüstel*... allerdings hab ich für 10 Bücher (Sieben Siegel - Reihe von Kai Meyer) nur knapp 15€ bezahlt - in sofern hab ich mich jetzt nicht grad in Unkosten gestürzt :D Aber ich hab immerhin auch einiges gelesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen